Wir begrüßen @usher in unserem Team als Supporter! GLHF
Beiträge von DrSteif
-
-
Danel hat das Team auf eigenem Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.
-
Mit @Edward als Supporter ist unser Team nun bis auf weiteres vollständig.
-
Immer diese bösen filterscripts
-
an welcher stelle stürzt es genau ab?
-
-
mit /enter kommst du wieder raus
-
-
Der Staat kassiert Steuern wie blöde und hat jetzt schon echt viel Geld. Ich sprech mal jetzt von FM:
Wozu gibt's die Punkte wenn es dann eh immer einen bestimmten Betrag pro ATM gibt? Dann müsste da stehen "Du bekommst einen Punkt".
Vorher gabs bis zu 300$ ans Konto wenn man einen ATM ganz voll gemacht hat. Nun gut FM war auch stinkreich, aber das lag daran dass von den 50$ pro Punkt die an die Firmenkasse gingen, jeweils 20$ an die Mitarbeiter ausgezahlt wurden. Deshalb müsste man einfach diese Summe kürzen sodass für die Firma nicht mehr 30$ übrig bleibt, sondern vll. 10 bis 20. Das würde vielleicht schon reichen. Aber dafür muss das Punktesystem her! -
Punktesystem FTW. Pro Punkt ein bestimmter Betrag von mir aus 35€ sollte reichen zum auszahlen und Firma finanzieren.
-
Ist mir auch schon passiert. Weste war weg
-
Wär schon mal ein Anfang
-
Als ich vorhin IG kam hatte ich ungefähr soviel HP
[18:16:47] Du wurdest von {C80000}DrWeedy{FFDEAD} für 37 $ geheilt,
Jetzt (ca. 20 minuten später) habe ich wieder so viel/wenig HP. Der Heal kostete auch 37$.
Das geht doch vl zu schnell weg. In der Zeit bin ich nicht vom Motorrad gefallen oder wurde geschlagen/angeschossen o.ä.
-
Ist eigentlich egal solange man es nicht schieben muss
-
Ich glaub das bedarf keine Diskussion einfach ablehnen
-
Nemo fühlst dich tatsächlich benachteiligt wenn du ein Auto hast? Ein Motorrad kann man nicht schieben und man kann durch nen Sturz sterben, diese Tatsachen machen das schon ausgeglichen genug. Es geht hier nur um Motorräder nicht um Autos oder sonst was
-
Das "repp kit" wie du es nennst, ist ein Ersatz für das abschleppseil, weil man Motorräder nicht abschleppen kann. Die Dinger kann man leider nicht so gut schieben wie ein Auto deshalb soll es wenigstens etwas geben um immerhin zum nächsten Workshop fahren zu können, koste es was es wolle.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Seid ihr jetzt zu faul auf w zu drücken oder wie Wer will absichtlich nicht Vollgas fahren? Also ich bekomme immer die Krise wenn ich an Orten in SA lang fahre wie zB. die Brücke nach SF und man da komischer Weise nicht schneller als 130 fahren kann. Wer will sich das denn freiwillig antun?!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Die Wantedzeiten sollten nochmal verändert werden. Anfangs waren es 5 Minuten pro W', jetzt haben sie halt 10 Minuten pro W' bekommen wegen der Begründung, fünf würden nicht reichen.
Aber meistens gibts sowieso gleich 2 Sterne, also hat man schon die gewünschten 10 Minuten und weil 1 Stern so ziemlich keine Bedeutung hat, braucht man auch keine Verfolgungsjagt zu starten, also 5 minuten = sehr passend.Alternative: Der erste stern braucht 10 Minuten jeder weitere 5. So wie das erhöt wurde finde ich das zu lang.
Alternative 2: Man verliert alle 10 Minuten ein Wanted und damit verringert sich auch gleichzeitig die Strafe.
-
Wie hast du dir das vorgestellt? Dass wir einfach die Map auseinander sägen und dann neue Straßen pflanzen?