Beiträge von SpliinTaX

    Hallo Dennis,


    damit ich dir helfen kann brauche ich ein paar Informationen, damit ich ausschliessen kann das es nicht an dein Grand Theft Auto San Andreas (GTA:SA) startst du einmal bitte den Singleplayer und schaust ob dieser ohne Fehler funktioniert.


    Sollte kein Fehler auftreffen, können wir die Fehlersuche schon mal deutlich beschränken. Sollte der Singleplayer funktionieren suche bitte wie folgt ein Ordner, dieser heißt GTA San Andreas User Files der ist meistens unter folgenden Pfad zu finden:


    In diesen Ordner ist eine Datei mit den Namen gta_sa.set diese einfach löschen! Keine Sorge sie erstellt sich wieder.


    Melde dich zurück wenn du Neuigkeiten hast.


    Mfg

    Bei allen Wanteds finde ich ein bisschen heavy ... stellt die Arbeit des PD's total in den Schatten.


    Welche Arbeit Provokante Antwort zu geben um Leute abzufucken (?)


    -> "Nun müsst ihr gammeln und kriegt kein Jobgeld :("


    Nebenbei zeig mal dein zusammen geschnittes Bild mit Photoshop du Skiller.

    Lächerlich sowas

    Marta, ich habe nichts gegen dich. Ich kann auch nachvollziehen, das man sauer wird. Wenn man den Wantedler nicht packt, und seine Zeit mit irgendein' scheiß verschwendet.


    Aber was soll ich tun? Ich habe kein Auto und hatte auch für's erste vor nicht mein Geld dafür zu verschwenden. Ich habe schliesslich auch Träume welche ich auf'm Server erreichen möchte.


    Aber was spricht dagegen mit einen Motorrad abzuhauen? In Reallife wird das auch mal gerne gemacht...


    https://www.youtube.com/watch?v=lnLSf8bKcJ4
    Zieh es dir rein [...]



    PS: Du wolltest sogar das wir mit nen BMX abhauen, das wäre doch viel schlimmer gewesen (?)



    Was soll man zu soetwas sagen? So kann man auch Leuten den Spielspaß wegnehmen, indem man als Cop im Dienst geht - verkackt und kurz wenn die Wanteds weg sind aus'm Dienst gehen. Damit man kein Geld verdienen kann - Respekt. Nun ist Frage, schlechtes System oder einfach nur lächerlich?


    Ich bin kein Freund von Feiden, aber es ist ein Spiel. Ich die Carlos Mission abgeschlossen um die 3.000 $ zu bekommen, schliesslich ist ein Spielspaß für Cops ( Sie bekommen was zu tun - das war wahrscheinlich auch der Grund warum diese Mission eingefügt wurde ) und der Spieler auch indem er von einen Cop abhauen muss.


    Hierbei sind wir beide mit einen Motorrad geflohen, auf einen Berg welcher aufjedenfall mit dem Auto erreichbar ist nur halt sehr schwierig ist. Hierbei beschwerte sich der Cop das es ja unfair sei etc etc. Nachvollziehbar! Somit sprangen wir beide vom Berg runter und flohen in dem wir irgendwelche Schleichwege benutzen etc.


    Plötzlich fing er wieder an ContraRL, da wir mit nen Motorrad abhauen - Pfeiltasten bla bla bla... Ich meine wo ist das Problem, nicht jeder ist so reich, nicht jeder hat das Geld für ein Auto. Nicht jeder kann sich die Reppkosten eines Auto's leisten etc etc. Es war einfach nur klug von uns.


    Aber dann in den letzten 2 Minuten gewollt aus'm Dienst gehen ist lächerlich, und jetzt dürfen wir solange Offline bleiben bis ein Cop im Dienst kommt. Ich arbeite bei MOSA und lebe von meinen Minutenlohn.