Beiträge von Hugo

    und Nochmals hallöchen popöchen :D


    Mir brennt seit einiger Zeit folgendes unter den Fingernägeln, mit danel hatte ich auch kurz schonmal drüber gesprochen.


    Aktuell kann ein Petrol Trailer nur 1.000L Brennstoff aufnehmen, die meisten Tanken können dies ebenfalls.
    Somit kann man mit einer Trailerfüllung meist nur eine Tanke befüllen.


    Mein Vorschlag hier wäre, dass das Trailer Volumen auf 5.000L hochgesetzt wird, so würden die mitarbeiter ggf. auch mal Tanken anfahren die weiter weg sind wie z.B. SF Doherty,
    da sonst unter umständen der Dieselverbrauch des Trucks hör ist als der Gewinn der tätigkeit. Klar ist dies nur ein Nebenjob, aber in meinen Augen ist dieser Min. genauso wichtig wie Medics oder FM.



    wobei ich mich frag was an FM anders ist als an Xoomer, aber dies ist an anderen Kapitel :DD

    Hallöchen popöchen :D


    Als ich Tazinga´s Flatbed mit meinem FD-Truck zur tanke7Workshop schleppen wollte und des liebe Abschleppseil 2x infolge rumbuggte
    und ich letztenendes als FD-Ler im Dienst eingeklemmt war, kam mir folgendes aus der gtaRL v3 in den sinn.


    In der gtaRL v3 waren FD-ler nicht mehr einklemmbar, mein vorschlag wäre es, dass es hier genauso ist.


    Sprich ein FDler im DienstTruck kann nicht mehr eingeklemmt werden, ist er mit einem anderen car unterwegs allerdings schon.
    Ob man dies auf PD/Medic ausweitet ist ein anderes kapitel wo ich gegen bin.

    er hat dieses normale Weiss/besch, als wenn ich dir show machen würde Danel, gleichen ist auch bei Tow so



    erst des Gelb wenn er annimmt und bei beendet (/delmission) wird er dann weiss/Besch

    vllt. die aktuelle GPS-App in "was ist wo" umbennennen und die alte GPS-App von damals als "GPS-App" laufen lassen?

    Man kann auch John´s und napster´s Ideen Kombinieren...
    ...mehr Updates, Verschiedene Alarmanlagen, Tresore, Shopüberwachungen etc.
    ...hoch gesetzer Überfall timer auf beispielsweise 4h, so das die shopbesitzer ne chance haben den gewinn zu sichern (Konto).


    fakt ist wirklich das die Shops stetig ausgeraubt werden, amnche stehen dann dort kurz vor ablauf dieser stunde und warten darauf das die uhr 61 minuten zeigt um wieder ausrauben zu können...


    Ich besitze zwar keinen shop aber wenn nen Shop stetig ausgeraubt wird ist irgendwann kein geld mehr für ware da, was wiederum dazu führt das man kein geld verdient... und dann endet man wie Deutschland mit nem haufen schulden oder gar wie Griechenland oder macht ein auf Hoeneß...


    Das würde nicht nur dem Betreffendes Shopbesitzer die laune verderben, auch den usern die sachen kaufen wollen und diese aber nicht bekommen können...

    nungut, dann gebe ich hier mal eine Liste ab die mir gestern powerdigga und Crischii haben mit den Tanken die nicht richtig funktionierten:


    Montgomery
    Idlewood
    Spine Up
    El Quebrados
    Blueberry (in 1L Schritten, nach 50L abbruch der befüllung)
    Tierra Robada
    Bone County
    Dillimore
    BSNT (in 1L Schritten, nach 70L abbruch der befüllung)

    ja, vorallem so beim schleppen verbrauchte der glaube sogar mehr also sonst :D


    Dilli Tow -> MG Tanke 5 liter :x

    Folgendes: Ich blieb mit leerem tank liegen (aus blödheit) als ich vom Tow geschleppt wurde fiel mir folgendes auf, siehe screens im Anhang.


    Was sich auch beim Tanken bemerkbar macht...

    Habe mir vorhin nen Car bei Wang gekauft, bin dann zum Haus zum speichern(/savespawn) die meldung das es gesaved ist kam.
    Im laufe des tages habe ich mein Wagen dann getuned (10er Nitro, Heckspoiler, Lack) und bin damm rum gefahren, irgendwann rutschte ich dann ins wasser:


    Car respawnt und stand bei Wang, Tuning weg....


    Bild nach Rolle überkopf nach MS-Repair, ohne Respawn: https://master-pic.com/bild.php/37456,samp150KLPKW.png


    Bild nach Respawn durch Notwässerung und Repp: https://master-pic.com/bild.php/37457,samp152HFE0U.png


    Die ca. 4,5k die das Tuning gekostet hat sind dennoch Futsch (powerdigga hat mitm Tuning das gleiche schicksal erlitten)

    ach /questlist is für solche fälle, ich dachte wenn ich net weiterkomme rufe ich nen Support damit (stand da jedenfalls zu anfang wenn ich mich net verguckt hab)


    >>Ich guck nochmal iG mit /questlist und editier mich dann hier :)

    Moinsen,
    ich hab grad angefangen zu spielen und mir ist folgendes aufgefallen:
    In den Quest steht: "fahre zu den makierten orten" aber es werden keine Makiert.


    gut, Quest 2 die Snakefarm findet man ja noch, Quest 3 nen Motel zum einmieten auch, aber nun gehts bei mir net weiter....


    ... ich habs Fahrrad gesaved und nun ca. 5 minuten gewartet, bin ins hausicon gegangen aber es passiert nichts mehr bei den Quest