Beiträge von SniikKa

    Bot mit dem Namen " Jan-Phillip und Josef " funktionieren nicht.

    Wird keine Region angezeigt vll löschen oder überarbeiten.




    Desweitern sind einige Bots entweder im Boden stehen/liegen oder machen verschiedene animationen wie " ins car steigen ".

    Hab mein Auto voll getankt hatte volle Balken, aber Asphalt sieht bei mir nur ein roten Balken.


    SAMP Bug oder einfach zufalls Fail ? nach to oder /end gleich geblieben <3

    Man bekommt ja Geld, wenn man schnell genug fährt.


    Kann man da den Anspruch vll bisschen vergrößern ? Es sind teilweise Routen drin da musst du Quer SA von ganz unten links nach ganz unten rechts, und wir fahren ja schon schnell & meist gibts kein Geld trotz der schnelligkeit und guten zustand des Autos :D

    Wäre es per Datenbank möglich,


    den weiblichen Namen vielleicht auch weibliche Skins zu verteilen und anders rum für männliche Namen auch männliche Skins ?

    Also Ich finde das System so wie Perry dass gemacht hat Perfekt. Nicht weil ich da mit gewirkt hab sondern du hast immer was zu tun.


    Du kannst ja trotzdem Tanken , Reppen und was anderes nebenbei machen. Aber dass wir nun ständig Bots haben find ich klasse. Zu mal es auch Geld gibt


    Finde das System gut.


    aber vielleicht könnte man machen, dass wenn man Hupt das sich der Bot nich rein laggt sondern die Tür vll aufmacht ?



    :thumbup:


    Zitat

    Also vielleicht kann man es ja so machen, dass vielleicht mal 3 Bots hintereinander kommen aber dann z.B. 10 Minuten (die Minuten kann man ja zufällig berechnen lassen zwischen 5 Minuten und 30 Minuten) nichts und wieder Bots. Aber nicht Bot auf Bot auf Bot auf Bot.

    Das fände ich auch ne gute idee, passt sich dem RL an man sieht ja oft auch Taxis stehen an Bahnhof Stationen etc

    Dient als Gedankenstütze für Perry


    Alle wo Schlüssel zu dem Fahrzeug haben, sollten mit /carinfo auf die Daten zugreifen können ♥

    Hab mir eben ein Abschleppseil gekauft weil ich Dani helfen wollte mim Auto.
    Hab es attacht und bin nach 1m durch die Gegend geflogen mit dem Taxi und dem Flatbed hinterher

    Wenn ich per /handy die Polizei beständige, kann ich mit /rl den Auftrag nicht ablehnen.


    Macht allerdings der Polizist /delmission bekomm ich eine Meldung mit " Sniikka hat den Auftrag abgebrochen " oder so ähnlich obwohl der Polizist /delmission gemacht hat ^^

    Mein Motorrad tankt 70L obwohl es nur 20 befasst, erneut hupen funktioniert auch nicht.


    " keine ahnung ob es schon hier geschrieben wurde" ;:D

    • Flatbed Sprunk tankt weder Benzin noch Diesel
    • /wantedticker zählt die Minuten nicht runter ? & verliere Stern ohne dass ein Cop on ist
    • Wenn das Auto MS hat und man einsteigt bekommt man die meldung " xxx Schwerer Unfall x...."
    • Egal wo rein man geht man macht ein Überfall ( Ka ob es schon da stand )
    • Wenn ich auf Statistik klicke erscheint kein Menu/ Übersicht