Ich habs dann für David versucht, seinen RTW im Workshop zu reppen und bei mir gings einwandfrei
Beiträge von BigMike
-
-
Habe grade gesehen, dass wen jemand ne Tanke überfällt, der Text dazu für die Cops abgeschnitten wird.
Liegt wohl an der Anzahl der Zeichen -
Und dann ist man wieder im Dienst im Zivilcar unterwegs und bekommt Ärger
-
naja nehmen wir mal an, die Lücke zwischen der Wand links wird mal zugemappt, damit keine unbefugten Personen reinfahren
Ich möchte ja mein ziviles Auto unten in der Garage Parken wenn ich in Dienst geh. Und wenn sich die Schranke nicht öffnen lässt, ist das nicht möglich xD
Soll ja auch nur für Mitarbeiter des PD zu öffnen sein, wie halt früher auch -
Also ich weiß ja ned, obs nur mir so geht, aber jedenfalls lässt sich die schranke am LSPD nicht von zivilien Mitarbeitern öffnen.
Erst wenn man im Dienst ist, kann man sie wie gewohnt öffnen. -
ich meine ja auch das schow bei /on der PDler xD Das ist eben auch Rot, genau so wie das der Verbrecher. Wenn du das blau machen würdest und der Verbrecher auf der Map bleibt Rot, wäre das ne super Lösung
-
ist bei mir auch schonmal vorgefallen.
Hatte es nur vergessen, zu Posten :X -
dafür.
und wenn wird schondabei sind
Man könnte beim PD auch die Kollegen bei /on bzw den Verbecher anders Färben, weil momentan sind alle rot gekennzeichnet und da kommt man auch gern mal durcheinander -
Auch wenns vielleicht ned so schlecht is xD
Im Workshop kostet ein DMG zur Zeit nur 1$.
Was das ganze extrem günstig macht und bestimmt nicht gut für Tow ist -
der Bug ist schon bekannt
-
vielleicht wars auch ein Lagg, aber man kann sich ja nie sicher sein
-
jo bei mir hat sich nichts verändert
-
Habe grade herausgefunden, dass der Workshop Dialog auch für den Beifahrer erscheint wenn der Fahrer rein fährt .
-
Hä am Ammu Nation gespawnt?
xD
Also ich bin gleich nach dem Kill an der Groove Street gespawnt und nach ein paar Sekunden am Market Krankenhaus -
Also ich gerade im PD Dienst am Ammu Nation in LS getötet wurde, bin ich kurz an der Groove Street gespawnt und nach ein paar Sekunden dort vor dem Krankenhaus. Außerem konnte ich dann schneller rennen als sonst.
-
Also ich weiß ja nicht, ob das schon geplant ist, oder schon mal jemand gepostet hat, aber ich schreibs trotzdem mal rein.
Wie ich sehe, kann man bei der Wantedvergabe beim PD keinen Grund mehr angeben.
Ich finde, man sollte den Grund auch angeben können.
Ansonsten seh ich schon unzählige Diskussionen kommen, weil ja jeder User bestimmt gerne wissen möchte, warum er denn seine Wanteds bekommen hat.
Also einfach nach der Eingabe der Wantedszahl noch die Möglichkeit geben, den Grund anzugeben. -
Als ich gerade zum testen David 4 Wanteds gegeben hab und anschließend wieder auf 0 setzen wollte, kam zwar die Meldung, dass er wieder 0 Wanteds habe, aber laut seiner Aussage und dem MDC hatte er trotzdem noch 4 Wanteds.
-
Wird nur jemand angezeigt, wenn ein Verbrecher auch ingame ist, hab ich grad herausgefunden.
-
Davor habe ich mal /tow mit dem Abschleppseil getestet.
Es funktioniert zwar, aber ich finde, die Autos sind viel zu nah attached.
Bei Scharfen Kurven wirds so relativ schwierig, da sich die Fahrzeuge dann berühren xD
Und ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber man könnte das Seil ja als Stange annimieren.
Hab da schonmal was im Internet gesehen.
Aber Hauptsächlich gehts mir um den Abstand beider Autos um auch gut damit um jede Kurve zu kommen. -
In der Tuningwerkstatt ist die Auswahl der Reifen bis jetzt nur auf Offroad begrenzt.
Siehe Screen.