Reicht doch, wenn das Wagen -und Schlüsselbesitzer sowie Cops und Admins können.
Beiträge von Perry
-
-
fehlt noch, Bau ich gleich ein
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
attach sollte nur bei towtrucks funktionieren, wird beim nächsten update gefixt
-
wird ja jetzt durch das obdachlosensystem ersetzt.
-
Das Update wurde auch noch nicht hochgeladen
-
GTA + Geschwindigkeitsbegrenzung = Kein GTA, Reallife Server hin oder her das würde niemals klappen das sich jemand daran hält. Ansonsten könnte man sich gleich an die Ampeln halten (Sind ab und zu asynch jaja ich weiß :D) und am besten noch ein Sicherheitsabstand. Ich bin auf jeden Fall klar dagegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung kann nicht funktionieren
^thisIch denke ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage, dass wir den Vorschlag ablehnen.
so schnell fahren dass man vor einem Unfall bremsen kann oder so ähnlich
Das beachten und gut ist, da brauchen wir keine komplizierten Geschwindigkeitsbegrenzungen und Radarfallen. -
Beim nächstne Update gefixt
-
Aufträge im Privatfahrzeug? Eindeutig dagegen, außerdem ist das komplette Lieferungssystem momentan auf eine Mission pro Spieler ausgelegt. Auch könnte ein Mitarbeiter dann einfach alle Aufträge auf einmal ausführen und das ist sicher nicht Sinn der Sache.
-
Dazu gibt's doch unten im Footer schon das kleine Icon mit dem gtaRL-Logo.
-
1) Beim Update gefixt
2) Kann mal ein Supporter via ACP hinzufügen -
In welches denn?
-
Außerdem wird ja der Preis angezeigt, sobald man eines der Items auswählt.
-
Bist du vorher in so ein Grundstücks-Pickup gelaufen?^^
-
Letzteres sollte beim nächsten Update auch gefixt sein
-
War eben im Spand Dienst und es waren 2 Bestellungen vom SFFD da
habe den 1.Auftrag angenommen und am HQ die Kartons geladen war dann am CP und dieser ging erstmal nicht weg dann war er plötzlich weg und es hieß: " Keine richtige Ladung im richtigen Fahrzeug or ähnlichPerry, weißt ja bescheid
und der 2.Auftrag war dann verschwunden1. du hast die falschen Kisten aufgeladen^^
2. MySQL-Plugin, auch beim Update gefixt -
beim nächsten update gefixt
-
gefunden und beim update gefixed
-
1. jo, kommt noch
2. [Rückmeldung erwünscht] Wanteds verlieren
3. [Erledigt] Gangpunkte -
-
Ich sammel heute mal IG Koordinaten^^