Beim Update gefixt
Beiträge von Perry
-
-
Tritt das weiterhin auf? Wenn nicht, dann lag das wohl an nem fehlerhaften Intreload^^
-
Wenn man ein Rennen als 1. abschließt, steht im Globalchat, dass man das Rennen als 5. beendet hat
Aber stimmts dann im Dialog am Ende?
- bei nem to in nem rennen spawned man komplett neu in seinem haus
danach ist in dem eventpickup nur noch rennen beenden, wobei aber nichts passiertNach nem TO bei einem Event spawnt man jetzt im Eventpickup.
Bei zweiterem musst du /editevent nutzen, wenn du nicht direkt am Event teilnimmst.*außerdem ist die Motorhaube immer geöffnet
Fixed
- wenn ein rennen noch nicht gestartet wurde und man disconnectet, kann man wieder beitreten
dann steht das auto, das man hatte noch am start
und ein spieler, der ig ist, sieht die strecke mit seinem privatcarFixed
-
Mit dem Obdachlosensystem ersetzt
-
Ok, hab trotzdem mal nen Fix eingebaut, der das dann hoffentlich verhindert^^
-
Jo dann mach mal
-
Hab das gerade 20-mal gemacht und nichts ist passiert^^ Irgendwas das ich beachten sollte?
Ach ja, als du gerade online warst, ist der Bug bei dir zweimal aufgetreten?
-
Beim Update gefixt
-
Bzgl. allen Geldbugs: Ich hab mal probeweise nen Fix hochgeladen, bitte guckt ob das weiterhin passiert^^
Falls es doch passiert, bitte mit Datum und Zeit des Vorfalls -
Sollte nun auch gefixt sein
-
-
Am Plugin dürfte es ja eigentlich nicht liegen, aber ich schau es mir mal am Mittwoch an :X
-
Jetzt tritt er ja wieder auf und wurde auch gemeldet, also klar
-
Das ist vor dem Wechsel auch irgendwann schon mal aufgetreten und war dann ne Zeit lang wieder weg.
-
Nur als Score oder auch als Geldbetrag?^^
-
Probiert doch mal bitte, etwas zu bestellen und gleich danach zu liefern, bevor ein GMX ausgefuehrt wird.
-
Die im ACP angezeigten Items sind auch nur die, die die Firma bestellen kann.
-
Jo da ist was bei den Lieferungen schief gelaufen. Bitte neuen Bug erstellen^^
-
Der Chef holts einfach ausm Lager raus und packts in die Fahrzeuge
-
Das ist auch Sinn der Sache^^
Die muessen dann spaeter von den Abteilungsleitern in die Fahrzeuge gepackt werden.