Momentan ist der Marker wenn jemand show macht rot. Das stört aber vor allem bei cp-jobs irritiert das. Der sollte lieber wieder gelb sein.
Beiträge von Sony
-
-
Wenn ich /cmdlist eingebe und auf Jobbefehle gehe, dann wird der Dialog beendet und es geschieht nichts
-
Jo klappt, der cp kommt zwar erst wenn man mitten bei der Route ist aber die Flasche kommt
-
Ich kann das bestätigen, war bei mir auch, aber nur einmal kurz ohne das ich irgendwie afk war
-
Ich hab mir die Liste angeschaut, aber kann damit nichts anfangen aber ich wäre dafür das die alten wieder eingefügt werden und ville paar neue
Dem kann ich nur zustimmen
-
Habe da bisher noch nichts gesehen, muss ich mal drauf achten
-
Wenn man ihn umfährt (nicht, dass ich es versucht hätte ) dann steht der wieder auf und holt wieder sein Handy raus
-
Wenn ich jemanden abschleppe, dann bleibt bei ihm das Fahrzeug stehen und nur ich sehe wie ich es abschleppe.
Im Endeffekt muss er dann nen TO machen, damit er den Wagen wieder sieht. -
Ja irgendwie kann man keine Animationen machen. Finde das sollte wieder rein.
-
Ja wie man auf dem Screen sieht, steht dort immer der Skin von John rum und telefoniert. Soll das so?
-
Wenn ich in den Dienst gehe bei Sprunk kommt auf der Map ein Marker, der aber keine Funktion hat.
-
Also bei mir war die Anzeige gestern bei 0 DMG rot und danach weiß
-
Wenn ich mit nem Pony Diesel tanke habe ich MS und wenn ich Benzin tanke stecke ich fest und es passiert nichts.
-
Bei mir hat leider gar nichts funktioniert. Die bekannten Fehler kamen, die Einweisung ist immer bei lsmd gestoppt, drückt man esc ist man im Flugzeug und das Spiel crasht. Bekommt man einen TO, dann war ich am Nullpunkt, bei Disconnect kam ein Fallschirmabsprung über der Schlangenfarm. Eigentlich sollte wohl ein Bike nachkommen (?) aber da kam nichts. /questlist bringt gar nichts, da man da zwar weiß was man machen soll, aber nicht wohin man soll. Wenn man an der Schlangenfarm ist, da zuerst die Medizin kauft und dann den Skin wählt, dann crasht das Spiel und man ist wieder am Nullpunkt.