Drogen für die Shops finde ich spitze. Schutzgeld eher weniger
Beiträge von Sony
-
-
Super Vorschlag. Man muss nur darauf achten, dass es mehrere Spawnpunkte (wenige Meter nebeneinander) gibt. Denn wenn jemand das Fahrzeug da aussen stehen lässt und jemand anderes sein Auto auslösen will, dann könnte es sich spiesen.
Hatte man das gleiche Problem nicht auch bei Autohäusern? -
Wie wäre es denn mit GunGame? Den Spielmodi fänd ich lustig
Wäre cool, wenn man da immer ne kleine Erläuterung mit hinschreibt, damit unwissende, wie ich, nicht im dunkeln tappen.
Was ist das? -
Man sollte auf jeden Fall nicht im Dienst Paintball spielen können, da man dann 100%ig den Job vernachlässigt. Das sah man ja schon, wenn man ab und zu ausnahmsweise Leuten im Dienst an Events teilnehmen lassen hat.
-
Das würde die Rennen auf jeden Fall um einiges spannender machen
-
Ganz großes Kino
-
Im Drogentresor kann man die sicher lagern, zum Transport von Drogen zu Händlern oder Verkauf an Spieler sollte man besten dann nen Wagen nutzen
Ach, an den Tresor habe ich nicht gedacht, dann ist ja gut -
Man sollte aber trotzdem die Möglichkeit haben, die Drogen irgendwo deponieren zu können, wo die Cops nicht drankommen.
-
Die Mutezeit abzuziehen, wenn man offline ist, ist ja totaler Quatsch. Dann kann man auch gleich die Knastzeit abziehen.
Eine Bestrafung sollte nur InGame abgesessen werden können. -
-
Kommt das denn jetzt eigentlich rein? Wäre sehr cool
-
Wäre es nicht besser, wenn die Missionen Intern gehalten werden? Man kann im nachhinein immernoch Feedback geben, aber wenn die jetzt verraten werden macht es ja kein Spaß mehr sie zu spielen.
-
Ja, vorher haben wir gesagt, 5 Minuten sind zu wenig für den cop, un den Verbrecher zu stellen. Wenn man jetzt mit dem Marker wartet, dann kommt es wohl meist, wenn sich der Verbrecher versteckt, aufs gleiche raus.
-
Ich bin der Meinung, wie Naps. Klar ist das ne coole Sache aber:
1. Ist das zu früh, es gibt wohl wichtigere Sachen
2. Ist das nicht ein wenig zu hoch für uns? Ich meine, dass scheint ja nen komplett neues SA zu werden. Ist sicher cool, aber es ist sicher auch extrem schwierig und viel Arbeit. -
-
Ich würde es noch besser finden wenn ein PDler erst nach 5min. ein Marker bekommt vom letzten Standort
weil direkt einen Marker ist sinnlos, da eine Verfolgung dann kein Spaß mehr machen kann wenn die Cops immer sofort wissen wo sich der Verbrecher befindetDann hätte man die Zeit, die man brauch um die Wanteds abzubummeln nicht erhöhen brauchen. 30 s wären schon ganz gut
-
Gleich vergeben klingt prima auch wenn dann die anderen leider nichts davon haben
-
Bin letztes gestorben, wurde erschossen, weil ich auf der Blacklist stand, bin dann ins kh in jefferson gekommen und dann kamen sofort 2 Dialoge hintereinander, einmal gestorben durch schussverletzung und einmal durch krankheit. Danach bin ich ganz normal vor dem KH gespawnt.
-
Ich glaube es gibt momentan auch nur den BSN
-
Wie gesagt, ich überarbeite gerade das Show-System
PDler bleiben blau, Verbrecher sind rot, /show grau und Aufträge gelb?
Jo das wäre supi