Beiträge von Rockwell

    Hi,


    ich denke es wäre sinnvoll, erst nach ~30 Sekunden den Cops die Position eines Verbrechers mittel Showmarker zu zeigen. Grund ist einfach der, dass schon früher Wanteds einfach so vergeben wurden auch wenn kein Cop wusste wer nun derjenige war, der nicht bei einer Kontrolle angehalten hat. Wenn sie nun Wanteds vergeben und sofort einen Showmarker des Flüchtenden haben, wird das wieder als "Beweis" gewertet.

    Wenn man einem Spieler Wanteds gibt (mdc), so steht zwar die Meldung im Chat, dass welche vergeben wurden, der Straftäter sieht diese aber nicht.
    Auch in der Wantedliste sieht man nichts davon, die Ws werden also scheinbar nicht richtig vergeben.
    Ich weis nicht ob das generell auftritt, bei [G]Plaza war es allerdings gerade der Fall.


    // Einen Show habe ich aber von ihm. Der ist allerdings weis und nicht rot.

    Das Nutzen von Privatfahrzeugen würde sicher neue Mitarbeiter anziehen.
    Es sollten aber nur Fahrzeuge erlaubt werden, die optisch auch als Taxi passen. Infernus, Bullet oder Savanna etc. gehören da sicher nicht dazu :D


    Und über die Lackierung solltet ihr euch vorher Gedanken machen.

    Ja wenn es geht dem Cop einen show ohne Namen für ~10 Sekunden und die Region im Chat zu geben, dann wäre das ideal.
    Würde sicher immer wieder zu einer netten Verfolgung kommen :D

    Und davor wurden sie nie genutzt, da ihr Effekt nur aus etwas mehr HP bestand und man sie nur an User verkaufen konnte.
    Darum hatte ich damals vorgeschlagen, die Drogen an Bots zu verkaufen, was im alten Script aber nie umgesetzt wurde.

    Dann sollten Drogendeals auch etwas mehr einbringen als früher.
    Man fährt mit den Drogen im Fahrzeug über die halbe Map und bekommt beim Kauf/Verkauf Sterne - Wenn es dann nur $300 oder was in der Art einbringt, macht es wieder kein Mensch :D

    Die Cops sollten nur eine Meldung erhalten, dass scheinbar jemand Drogen in einer bestimmten Region gekauft hat.
    Dann können sie in diesem Gebiet ja verstärkt kontrollieren.


    Und die Drogen sind vermutlich wirklich besser für Gangs geeignet, da es bisher nie genug aktive Spieler gab, die auch in eine Gang wollten.

    Ich kam in Fort Carson raus, habe den Dialog 2x gesehen und mir wurde auch das Geld abgezogen.
    Das ich gestorben bin, konnte ich an den Animationen aber nur einmal erkennen.

    Eben.
    Man soll sich eben mit Waffengewalt dem Bust wiedersetzen können, sodass der Cop dann selber gezwungen ist seine Dienstwaffe zu nutzen.
    Würde viel mehr spannende Schießerein geben :D

    Der Cop sollte nur busten können, wenn er nicht beschossen wird. Das würde alles um längen realistischer und besser machen.
    Bisher ist jeder noch so schlechte Schütze als Cop in der Lage, einfach zu den Spielern hinzulaufen und sie zu busten, auch wenn diese mit einem Sturmgewehr auf den Cop schiessen.

    Das einfachste wäre dann eine kurze Nachricht im Chat. Sollte in diesem Fall als Info reichen und sowie der Marker für die Cops verschwindet braucht man normalerweise eh nicht mehr als eine Minute und man hat die Verfolger abgeschüttelt.

    Nachdem ein Flüchtiger die Zeit des Wantedtickers hinter sich gebracht hat verliert er (meines Wissens nach) sofort seine Sterne.
    Wenn nun das PD ihm bereits MS gerammt hat und er zu Fuß flüchtet, mit den Cops hinter sich - kann er seine Wanteds auch noch verlieren?


    Auch wenn das unwahrscheinlich ist, wäre es doch sehr unschön :D


    Mein Vorschlag wäre es, nach dem Ablauf der Zeit den Verdächtigen nicht mehr sichtbar zu machen, die Wanteds aber erst dann ganz zu entfernen, wenn auch gerade kein Cop in unmittelbarer Nähe ist, oder das PD dann einmal ganz abgehängt wird. Sollte durch eine kleine Bedingung ja scripttechnisch leicht machbar sein ^^