Temperaturen alle im Normalbereich?
Beiträge von Rockwell
-
-
Das klingt doch recht ausgewogen
-
Das verringern finde ich persönlich unpassend. Ein Mörder der lange genug gesucht werden muss bevor er gestellt wird, kommt gleich lange ins Jail wie ein Dieb? Das war damals schon nicht so toll.
Alternative 1 klingt allerdings recht gut, da sonst teilweise wirklich sehr lange Zeiten zusammenkommen.
-
Nach einem Heal zählt ein Zähler einige Sekunden runter.
In dieser Zeit kann ein Medic erneut healen (und so 2x oder mehr). -
Und da das Paintball-System nur eine kleine Abwechslung auf unserem Server darstellt, sind Spielmodi wie Conquest, Rush, Scavenger etc. doch recht unnötig. Es gibt ja nicht umsonst Spiele wie Battlefield usw.
-
mit Quake-Sounds
Das und +10HP als Belohnung reicht vollkommen bei einer Killstreak. Wehe dem der das nicht schätzt :wife: -
Nach dem Löschen meiner Waffen kann ich den Bug nun auch nicht mehr reproduzieren.
-
Lösche bitte mal die Waffen die ich auf der Hand habe in der DB komplett. Dann versuche ich das ganze nochmal.
-
Wenn man bereits eine Waffe hat kauft man so lange einen Schuss zusätzlich bis die Meldung kommt, dass man diese Waffe (Faust) bereits hat. Wenn man dann auf löschen klickt, erhält man die Menge Munition dazu, die man beim letzten funktionierenden Kauf bereits auf der Hand hatte.
-
Man hat derzeit auf kein Fahrzeug Zugriff, egal ob Privat als Besitzer oder im Dienst auf Dienstfahrzeuge.
-
Wenn man 2 verschiedene Waffen im Kofferraum hat und von einem Waffentyp noch mehr Munition dazupackt, kommt diese Munition bei beiden Waffentypen dazu.
Wer also 1000 Schuss AK47 und MP5 im Kofferraum hat und 500 Schuss MP5 dazulegt, hat dann jeweils 1500 AK47 und MP5 im Kofferraum. -
Ich hatte einen TO in SF und hatte 1,7 Millionen auf der Hand.
Zuvor hab ich esselte sein Car bei Wang Cars gespawned.
Der TO kam durch /tokick -
Aktive Suche nach Bugs, unter der nun auch jemand leiden musste :X
-
Supporter können Co-Admins bannen.
Das ist u.U. nicht ganz so passend -
Das war heute Nacht (02.04) irgendwann zwischen 00:00 und 01:00 an der Tankstelle in SF Doherty.
-
In meinem Fall konnte ich solange bei einer Tankstelle tanken, bis 4 Liter verbleibend waren.
Es kam die Meldung, dass man nicht mehr tanken kann.
Beim erneuten hinfahren wurde dann ein Füllstand von -1 / 1000 Litern angezeigt. -
Eine Tankstelle kann u.U. -1/xxx Litern erreichen.
Sieht eben etwas unschön aus -
-
Ja das wäre am besten
-
Beim versuch Heros ins Jail zu packen, kam die Meldung "Jail nicht möglich, kein Jail in Reichweite", obwohl wir direkt vor dem Gitter am LSPD standen. Heros bekam dann scheinbar trotzdem die Meldung, er müsse noch 4 Minuten im Jail bleiben, er stand allerdings weiter gebustet vor den Gitterstäben und konnte den Globalchat nutzen.
Nun wurde er scheinbar in BB entlassen.// und ist bei seiner Entlassung in BB immernoch gebustet