Muss dann der Chef DrSteif: machen, ich hab nur Zugang zu einem Fahrzeug.
Beiträge von legend
-
-
Einwandfrei. Schaut besser aus.
-
Wenn ich bei der Radio App auf ausschalten klicke, erscheint eine Meldung "Du hörst nun Ausschalten".
-
Ich fahre nun schon seit fast 80 Minuten durch SA und befülle die ATM's (Car: LS-66). Jeden mit $49995. Doch bisher musste ich mein Fahrzeug noch nicht einmal neu befüllen.
-
Siehe Anhang. Einmal ist der Text grau, einmal ist er weiß.
-
Siehe Anhang. Das "ß" wird nicht richtig dargestellt.
-
"Gut gelandet? Du kannst nun das Tutorial fortfahren, indem du die Quests auf /questlist erfüllst"
Mein Vorschlag:
"Gut gelandet? Du kannst nun mit dem Tutorial fortfahren, indem du die Quests aus / unter * /questlist erfüllst"* = Entweder nimmt man aus oder das Wort unter
-
Wie wäre es denn in dem Bezug damit, wenn auch PD'ler und Medics zu einem "Großbrand" hinzugezogen werden? Im echten Leben fährt zu einem "Großbrand" auch mindestens ein Rettungswagen. Eventuell kann man ja auch Verletzte "hinlegen".
Die Aufgabe des PD's wäre dann Schaulustige (Bots) vom Feuer fern zu halten und eventuell die Straße abzusperren. -
Die Marker waren bei mir nur komische "C" Zeichen, dadurch habe ich die Orte kaum gefunden.
Ein Fahrzeug konnte ich mir an der Farm bis heute noch nicht kaufen, war nicht möglich. -
Ja hatte man (damals).
-
Ich würde vorschlagen, dass jeder Cop, der in den letzten 10 Minuten nicht AFK war, die Punkte bekommt.
Wenn dann würde ich es beim Einstellen bepunkten, denn nicht jedes Fahrzeug wird ausgelöst (*zu Notes schiel*)
-
Super Vorschlag. Man muss nur darauf achten, dass es mehrere Spawnpunkte (wenige Meter nebeneinander) gibt. Denn wenn jemand das Fahrzeug da aussen stehen lässt und jemand anderes sein Auto auslösen will, dann könnte es sich spiesen.
-
-
Dasselbe steht hier schonmal: Score
-
Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen neu auf dem GameServer angemeldet. Dort bin ich bis zu dem Quest gekommen, bei dem man sich ein Fahrzeug kaufen sollte. Ab da war dann alles verbuggt (bisher keine Fehlermeldung geschrieben, wird evtl. nachgeholt) und ich bin disconnectet. Gerade eben bin ich neu gejoined und bin vom Himmel gefallen (ähnlich wie der Fallschirmsprung nach dem Einweisungsfilm). Dann bin ich mit einem Genickbruch ins Krankenhaus gekommen.
Gruß
legend