Für den Tempomat bin ich definitiv auch!
Beiträge von legend
-
-
Mach doch einfach dass die Reperatur ne Minute dauert und da is die Abusegefahr weg. Außerdem sollte man das auch machen können wenn ein TOW im Dienst ist, sonst wäre dsa irgendwie unlogisch mit den Workshops, da kann man auch immer Reppen.Dafür ist der Workshop aber auch teurer.
Mein Vorschlag dazu: Immer zulassen, nur sehr viel teurer machen.
Das Repair-Kit repariert das Fahrzeug auch nicht auf 0dmg, sondern nur auf 70 oder so.. -
(Doppelpost, dass ihr mitbekommt, dass ich hier was geschrieben habe)
Getestet und es funktioniert nun (zumindest wird immer das abgezogen, was auch im Chat steht).
-
Ich fände es super, wenn es wie im alten Script auch hier wieder so wäre, dass die Beleuchtungdes Trailers der des Trucks entspricht.
Truck Licht an -> Trailer Licht an
Truck Licht aus -> Trailer Licht aus -
Es wäre super, wenn man beim Xoomer Auflade CP gefreezt werden würde, sobald man in den Kegel des Checkpoints einfährt..
-
Müsste doch im Kofferraum sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Hat funktioniert
Darf ich mal fragen, was /end bewirkt und wieso man das da benutzen muss?
-
Ergänzung: Ich bin im Dienst bei FM.
-
Ne wird sie nicht... Momentan liefere ich egal an welchem ATM 46826 oder so ab... Punkte können auch nicht stimmen..
-
Ich wollte mein Securicar eben an der BSNT beim Workshop reparieren, allerdings passiert nichts, wenn ich reinfahre.
Es ist kein ADACler ingame.--> Dasselbe passiert auch bei dem beim Santa Maria Beach.
-
-
Vielleicht gehts um das Control Panel? :X
-
Die Apps teurer als das Handy? Ok, auf 500 würde ich mich auch noch einlassen, vielleicht erfinden wir irgendwann mal einen öffentlichen AppStore, worin jeder dann selbstprogrammierte Apps stellen und den Verkaufspreis kann xD
Das war der Hintergedanke meiner PN von vorhin :D.
--> Wie Sony es schon gesagt hat, dann steigert doch den Preis einstweilen auf $500 pro App.
-
Wieso? Sie sind verdammt nützlich und dürfen deswegen auch etwas mehr kosten.
Bei einem Spritpreis von durchschnittlich 25$ ist das durchaus in Ordnung -
Ich finde $50 für eine Handy-App sehr sehr günstig. Ich würde vorschlagen, dass man diesen etwas anhebt, sodass man für diese Apps ein bisschen Geld "erspielen muss", um sie kaufen zu können.
Ich spreche hier von einer Preisspanne von etwa $500 - $2,000.
-
Wie komme ich denn in den GC?
Momentan muss ich zwei mal /uc eingeben.
-
-
Sobald ich versuche eine Tankstelle mit Diesel zu befüllen,
so passiert rein gar nichts. Der Füllstand der Tanke sowie des Trailers verringert sich nicht und ich muss noch mal /fillup zum Abbrechen eingeben. -
/sign
Hätte man "mehr" davon, als nur Geld.
-
Des Weiteren sollte man das Gebiet, was man betreten darf, in der Minimap hervorheben, evtl mit einer anderen Farbe (wie früher auch).