Beiträge von MartaKult


    Welche Arbeit Provokante Antwort zu geben um Leute abzufucken (?)


    -> "Nun müsst ihr gammeln und kriegt kein Jobgeld :("


    Nebenbei zeig mal dein zusammen geschnittes Bild mit Photoshop du Skiller.

    Lächerlich sowas



    Ihr sagt "Hör auf zu heulen", aber wer heult hier letzen Endes? :)

    Also einigen wir uns drauf, dass man bei der Wantedvergabe ne entsprechende Nachricht bekommt und wir ein Pickup vor oder im LSPD setzen, damit man alle Wanteds gegen die Geldstrafe/den Gefängnisaufenthalt tauschen kann



    Bei allen Wanteds finde ich ein bisschen heavy ... stellt die Arbeit des PD's total in den Schatten.



    Ich bin nicht sauer geworden. :)
    Es ist ja auch nichts dabei mit einem Bike zu flüchten, habe ich oben ja erwähnt. :)



    Sollte dies nun eine Beschwerde sein, kommt diese bitte hier hin: Anzeigen & Beschwerden


    Wir wollen uns ja an die Regeln halten.


    Marta? Es ist Okay jederzeit aus dem Dienst zu gehen. Aber 2 min bevor jemand seine Sterne verliert EXTRA aus dem Dienst zu gehen, dass derjenige ne kack Situation hat, is verboten. Meines erachtens nach sieht es auch so aus, aber würdest es niemals zugeben das is mir klar ;)



    Kannst mir sicher sagen, wo ich diese Stelle finde, dass es Verboten ist - oder? :)



    Lg, Marta!


    Soll hier kein Diskussionsforum werden! ;)


    Geht aus dem Dienst 2 minuten bevor die Zeit abläuft, weil er nicht damit klar kommt wie wir abhauen, damit wir weiterhin kein Geld kriegen.
    Habe die Wanteds seit fast 2 Tagen.
    Mehr sage ich dazu nicht.
    MartaKult:



    Tut mir leid lieber Infra, ich musste meinen Verpflichtungen als Xoomer Mitarbeiter nachkommen.
    Außerdem steht nirgendswo geschrieben, dass ich verpflichtet bin die Online Verweildauer im Dienst zu verbringen.



    Vielleicht hätte eine Verfolgungsjagd etwas mehr spaß gemacht,
    wenn man sich nicht auf einem Berg in Bayside versteckt, wo man nur mit einem Motorrad hoch kommt
    wenn man sich nicht auf Häuser Dächern versteckt,
    wenn man nicht mit 2 Bikes gegen 1 PD'ler flüchtet (bis hierhin völlig ok!) und andauernd Pfeiltaste benutzt um das bereits klar im Vorteil bringende Bike noch zu verbessern. :)


    Wenn ich halt keine Lust habe, gerade im Dienst vom SAPD zu sein, kann ich den Dienst beenden wie und wann ich will.
    Ob zu dem Zeitpunkt jemand Wanteds hat oder nicht, sei in dem Raum gestellt.



    Zitat von Sebi


    Dann beschwer dich beim Chef, bzw wenn es der Chef ist beim Team. Sowas ist NICHT in ordnung und wird auch bestraft. Das einzig schwere ist es das nachzuweisen. Aber bei "wiederholung" fällt es schon auf.


    Was ist verboten?
    Aus dem Dienst zu gehen, wann ich will?
    Achso - ok! :thumbup:


    Schöne Grüße,


    Marta