Zur Zeit bekommt man die Meldung "Du hast den Public Service verständigt"(oder so ähnlich^^), unabhängig davon, welchen man ruft. Ich fände es jedoch besser, wenn man stattdessen angezeigt bekommt, welchen man gerufen hat, z.B. "Du hast Taxarama verständigt".
Beiträge von Dresta
-
-
Die normale Show-Farbe halt, dieses gelb
-
Das sind dann mal eben mehrere Tausend, was ich für Apps viel zu viel finde. Vielleicht 100$, aber mehr fände ich persönlich zu viel^^
-
Bekomme im Dienst die o.g. Meldung, obwohl ich in einem Benson sitze und es trotzdem funktioniert.
-
Die Markierung ist immer noch da^^
-
Hi,
wenn ein Medic meinen Auftrag annimmt und diesen als erledigt markiert bekomme ich erstmal eine Meldung, dass der Auftrag abgebrochen wurde, obwohl er ausgeführt wurde. Danach sehe ich den zuständigen Medic und seine Showmarkierung immer noch auf der Karte, obwohl alles bereits abgeschlossen wurde.
-
Ich sag ja nichts dagegen Ist nur hilfreicher, da man dann gleich das nächste HQ sieht und keine CPs "verschwendet" (da diese ja schon abgefahren sind, auch ohne Ladung).
-
Vielleicht könnte man das ja so regeln, dass man, wenn die Ladung leer ist, einen CP zum nächstgelegenen HQ bekommt.
-
Man kann Checkpoints abfahren bzw. die Route läuft weiter, auch wenn man keine Ladung mehr hat. Es kommt nur die Meldung "Du hast keine Ladung mehr im Wagen!".
Ich bin mir nicht sicher, ob das bewusst so ist, aber es würde viel sinnvoller sein, wenn man zurück zum HQ müsste und dazu die Meldung bekommt.