Die Gangs kämpfen schon um Gebiete, das reicht meiner Meinung nach.. Obwohl man Gangs für Shops im Ganggebiet wegen Schutzgeld täglich ein paar Punkte gutschreiben könnte
Beiträge von Danel
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John: Ist doch nicht kompliziert 10% von dem Gesamtgewinn dem Spieler zu geben? Verstehe jetzt da die Aufregung nicht
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Drogen könnte man leicht auch zum Item umbauen, die die Gangler dann an die Inhaber verscherbeln können, gute Idee
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Weil ein BMX 1,5k für den Shop zum Bestellen kostet und er es dann für mindestens 4k verkaufen müsste um überhaupt Gewinn zu machen. Dann lieber solche Grenzen setzen z.B mindestens 1k, höchstens 5k und 10 Prozent vom Verkaufspreis nehmen, das wäre von der Freiheit für den Shop am besten und war ja auch bei den Truckern im alten Script auch so
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Erster Bug ist gefixt, Rest teste ich gleich mal
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Stimmt schon, am besten 10 Prozent des Gewinns bis maximal 5k? Bei Flugzeugen wären 10% vom Gewinn ja zu krass
Müssen halt die Preise eventuell erhöht werden, aber das ist ja nicht so schlimm
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Problem ist, dass der Shop ja auch noch Geld verdienen muss, daher kann man den Prozentsatz für den Verkäufer nicht so hoch wählen ..
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Auch den Bug kann ich nicht nachvollziehen: Mein Wagen hat auch MS wegen dem falschen Tank. Ich schiebe ihn zur Werkstatt, der Wagen steht im Icon, ich steige ein und kann ihn reparieren. Alles kein Problem
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Trotz falscher Tank-Art konnte ich problemlos die Rechnung begleichen ...
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Das macht nachher nen Teamler und am besten komplett neu
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Wieso nicht? Ich stelle aber für die freien Jobs ein, dass man unendlich viel Ladung hat. Das Aufladesystem mit den Gabelstaplern passt da gar nicht und extra ein System für die freien Jobs zum Aufladen brauchen wir auch nicht
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Gibt aktuell noch keine freien Jobs, baue ich aber eben ein
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Ich schreibe später mal ein Konzept dazu zusammen, dann kann jeder sagen, was er davon halt
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Ich bin weiterhin Verteidiger von der Idee, in einem Bereich hinter dem Wagen nur einladen zu können. Das könnte man ganz fix auch mit der Blickrichtung auf das Fahrzeug kombinieren, damit man sich auch ein bisschen drehen muss
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Dann erhöhen wir den Timer auf 6h und bauen weitere Module ein
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Die Idee von Naps finde ich aber auch gut, ein kleines Modulsystem für die Shop-Chefs mit Upgrades. Vielleicht sogar, dass dann wöchentlich auch Geld abgezogen wird für Instandhaltungskosten usw
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Finde ich doof, einfach hinten einladen zu müssen reicht schon aus
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1) Einfach einigermaßen im Radius vom Feuer bleiben und löschen
2) Kann ich immernoch nicht bestätigen
3) Scheint ein SAMP-Bug zu sein, wir umgehen dieses Problem eigentlich schon
4, 5, 6) Kann man einbauen/fixen -
Fixed, der Name konnte nicht in die Datenbank übertragen werden