Eigentlich läuft es so, dass Spand die Waffen in das Lager der jeweiligen Abteilung liefert, worauf Chef, Co-Chef und Abteilungsleiter Zugriff haben. Die Aufgabe vom Abteilungsleiter ist es nun, die Waffen auf die Fahrzeuge zu verteilen.
Wenn auf das Lager alle Angestellten der Abteilung Zugriff hätten, fände ich das etwas chaotisch und man müsste sogar noch Begrenzungen bzgl Waffen (SWAT ist schließlich in Abteilungen integriert) und der Munition einführen.
Jedes Fahrzeug bekommt einfach ordentlich Waffen und bei Bedarf wird nachgeliefert. Andere Umsetzungen mit den gelieferten Waffen wird sonst schwierig
Beiträge von Danel
-
-
-
Komisch, habe dem eigentlich nen Handy in die Hand gerdrückt
-
Hm, habe ich gestern eigentlich noch getestet ... ich schau nochmal
-
Ok, habe mich geirrt, Perry hat das gezaubert
-
Wir rechnen ja auch nicht die Jobtime zusammen sondern zeigen nur die aktuelle an Kann man aber ändern
-
Abteilungsleiter haben jetzt auch wie Chef und Co-Chef Rechte für /Carinfo und Auf-/Zuschließen
-
Ich fix das mal eben
-
Ok, dann fixe ich das eben mal und dann entferne ich das erstmal mit der maximalen Füllmenge der Departments.
Geplant war ja, dass der aktuelle "Müllberg" als Textlabel über dem Info-Pickup steht, also z.B 500 kg / 100000 kg. Ist dieses Lager voll (für jedes Department unabhängig), muss dieses durch einen Dumper geleert werden, der den Müll dann zur Verbrennungsanlage (oder alternativ zu einem Platz am Wasser) bringt. Hat er den Müll dort abgeliefert, wird das Lager geleert und man kann wieder seinen Wagen abladen. Dieses Dumper-System kann neben den normalen Routen mit Race-CPs gemacht werden, damit man jederzeit seine Route fortsetzen kann. - Am besten sagst du mal was zum System und ob wir das so oder anders umsetzen sollen -
legend: Ich habe dir doch gesagt, dass niemand das in der Beta getestet hat
1) Dem Trashmaster muss noch Maximalvolumen zugewiesen werden
2) Ist für Chefs noch nicht implementiert
3) Liegt daran, dass in der Datenbank noch kein Maximalvolumen für das Department zugewiesen wurde
4) Wieviele CPs hast du zur Route hinzugefügt? -
Hier der Unterschied:
Logistics
XoomerHabe aber das Anschalten vom Licht bei Trailern gefixt, das lief nicht richtig
-
Minütlich wird 1 HP abgezogen bis man nur noch 10 HP hat. Vielleicht den Verlust halbieren?
-
Finde den Preis aktuell sehr passend
-
Meinst du komplett reppen oder auch nur ein Teil?
-
Ich habe um 22:00 gelesen, dass der Server gecrasht ist xD
-
Die Preise sind wie vorher? Muss ein Zufall sein, die Berechnung habe ich nämlich erfunden xD
-
Bin auch dafür, dass dieser Wekrzeugkasten wirklich nur bei Motorrädern funktioniert. Das Abschleppseil verlangt noch ein bisschen Teamwork was ich ganz gut finde
-
Perry: Teste gerade ein FilterScript, das können wir vielleicht mal hochladen und ausprobieren. Wenn das gut ist können wir das Konzept davon übernehmen
-
Hier gehts ja darum, alle Fahrzeuge mit einem Werkzeugkasten reparieren zu können, bei dem anderen sinds ja nur die Motorräder
-
Wirklich? Wenn die Gang ins Minus geht, wird sie eigentlich aufgelöst