Hm, einmal an dich, einmal an alle Cops und einmal an den bösen Verbrecher
Beiträge von Danel
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Die gesamte Nachricht ist in einer Farbe, die Präfixe sind in der gleichen Farbe aber eben nicht von der Nachricht abgehoben
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Aktuell hat die Administration mit Handy-Shop weitere Pläne, deshalb ist der Vorschlag abgelehnt
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Um besser zu unterscheiden, in welchem Chat man gerade schreibt oder geschrieben wird, schlage ich vor die Präfixe vom Chat, bspw [uc], [funk], [pn], andersfarbig zu gestalten (z.B dunkler als die normale Chat-Farbe)
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Wird mit dem nächsten Update eingebaut
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Kann man schlecht synchronisieren, das geht beim CJ-Skin ja auch nicht -> SAMP-Bug, dass Animationen während dem Afk nicht ausgeführt werden
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Ich glaube, das geht eh nur bei Aufträgen. Beim normalen Healen mit /acceptheal muss man dem Medic das Geld aktuell noch geben
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Ok, ich mache es jetzt folgendermaßen: Medics müssen auch beim Krankenhaus die Spieler healen, wenn sie noch nicht cracked sind sondern kurz davor auch schon. Dann kann man mit /heal den Crack aufheben, muss aber weiterhin den Spieler am Krankenhaus heilen (bis dahin verliert der Spieler ja auch noch HP)
Dolan: Problem war halt, dass halt der Medic erst heilen muss, wenn der Spieler tatsächlich cracked ist. Aber wenn man jetzt so ein bisschen Spielraum einbaut, müsste es funktionieren
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Ach, speichern wir das einfach in ner Spielervariable, das noch nen Heal fehlt, dann muss man das zwar auch in die Datenbank speichern (sonst wird das wieder ausgenutzt mit Teilheal -> TO -> Normaler Heal), aber naja
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Ah, jetzt verstehe ich Ja, entweder /end ausnutzen zum Laufen oder das mit der temporären Heilung, die der cracked Spieler durch /heal dann bekommt. Problem ist dann die Erkennung, dass der User eigentlich zum Krankenhaus muss, aber nicht cracked ist ...
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Der Medic fährt doch eigentlich direkt zu dir, damit du dann entweder hinten einsteigen kannst oder an den Seiten
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Ich verstehe den Vorschlag nicht ganz. Man kann doch cracked einfach als Beifahrer einsteigen
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Finde ich gut
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Ich würde das Tutorial nicht unnötig in die Länge ziehen. Lieber solche Bot-Quests nach der Einweisung mit nicht so essentiellen Belohnungen
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Dann speichern wir das Bike in einer Playervariable oder privat?
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Ich finde den Vorschlag nicht schlecht
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Das Trunk-System und auch das Lagersystem gehen nicht. Man kann zwar Waffen aus dem Lager nehmen, hat dann aber keine Waffe auf der Hand. Beim Einlagern und Herausnehmen kommen keine Fehlermeldungen zwecks kein Item vorhanden
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Der Tacho flackert hin und wieder, wahrscheinlich liegt das daran, dass jede Sekunde der entsprechende Tacho angezeigt wird. Sollte man in Callbacks OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerExitVehicle auslagern
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Gerade im TS kam der Vorschlag auf, dass ein Handy-Shop sehr unnötig ist und man lieber das Handy während der ersten Quest auf der Schlangenfarm übergeben soll. Die Apps kann man dann über einen im Handy eingebauten AppStore kaufen und installieren. Damit sparen wir uns einen Laden, der wirklich nur sehr selten benutzt wird und machen die Einweisung kürzer und gehen sicher, dass jeder Spieler ein Handy besitzt.
Nebenbei kann man ja auch das Handy als Textdraw wie der MDC umsetzen
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Hört sich vernünftig an Wird umgesetzt