Beiträge von Sebi

    Hatte ich ja auch meine vermutung erklärt:


    Die Punkteberechnung ist richtig, nur der Wert der angezeigt wird (49995) ist immer gleich

    War eig auf diesen Großbrand bezogen, nicht auf allgemein, Cops haben im normalfall ja genug zu tun.



    Dachte jetzt wenn ein Großbrand ausbricht gibt es manchmal Brandstifter

    Jup da hat Asphalt recht. Wenn einem nix gutes einfällt für Cops kann man ja einfach nur Medics nehmen.




    Weitere Idee für die Cops:


    Brandstifter laufen/stehen in der Umgebung rum und die Cops haben dann eine bestimmte zeit lang um dieses Brandstifter zu suchen und Festzunehmen (wie ein normaler Bust)



    So ähnlich wie bei den Medics, nur dass man die Brandstifter erst suchen muss und dann statt sie zu heilen festnehmen muss


    EDIT: Wenn man verschiedene Naturkatastrophen einfügt, kann man ja bei manchen Verbrecher einfügen(z.B. Großbrand) und bei anderen (z.B. Erdrutsch) nicht, kann man ja unterteilen, sodass die Polizei nur gerufen wird, wenn es auch Verbrecher gibt

    Zitat

    Der Spieler braucht allerdings kein /savespawn eingeben, da der Spawn die ganze Zeit über immer derselbe war und nur durch den VW-Eintrag nicht respawnt wurde.


    Das klingt ein bischen so, als würden sie, während sie in der VW sind nicht respawnen, sondern als Ausnahme immer dort Stehen wo sie als letztes Standen. Das wäre jedoch blöd, da es bestimmt leute gibt, die die Autos iwie (wie auch immer) aus der VW bekommen und dann damit rumfahren können. Dass man es entweder so macht, dass sie während der VW-Zeit dort gesaved sind und sobald man sie rauskauft, wird der alte spawn wieder übernommen.


    Vill hilft diese erklärung auch so weiter:


    Fahrzeug ist gesaved an Position X. Wird in die VW eingetragen und automatisch gesaved an Position Y (in der VW) dazu wird in dem Eintrag Position X gespeichert.


    Sobald nun der User sein Fahrzeug freikauft, wird Position X aus dem Eintrag gelesen und das Car wird auf diese Position gesaved.


    verstanden? :X


    mfg Sebi

    Wie wäre es, dass wenn PD/Medic online sind wird das System überhaupt aktiviert (also dass PD/Medic gerufen wird, Feuer kann ja ganz normal kommen auch ohne)


    Wenn Feuer ausbricht, setzt man 2-3 NPC´s cracked in die Nähe, der Medic muss diese ganz normal heilen/ins Krankenhaus schleppen



    Die Polizei könnte absperrarbeiten leisten, wobei das wieder bisle blöd ist, aber da fällt bestimmt noch was ein

    Man sollte auch darauf achten, dass man die Autos nicht einfach klaut, sozusagen während sie in der VW sind spawn dort, und den alten als Anhang dabei, sobald man es ausgelöst hat, wir der Anhang gelesen und genutzt

    Zitat

    Nach dem PB hat man seine waffen net mehr


    Da ist ein anderer bug vorhandne denk ich, Im dienst PB

    Orte später, das ist klar :) man könnte es auch Wetter abhängig machen, wenn es regnet, Erdrutsche, bei Sonne Großbrand etc

    ^^ dachte auch nur ans mappen, scriptechnisvh ist es egal, welches Objekt entsteht/zerstört wird.


    Ich denke an manchen stellen geht es, aber nicht an allen

    Vill könnte man einen art Erdrutsch hnzufügen, den die FD´ler dann entfernen müssen, würde sowas gehen?

    Wobei Auf hoher See wieder schwer umsetzbar ist, da man ja keine Feuerwehrboote hat.



    Aber Großbrand Idee selber ist geil.... und ich glaube das das mit den 1-3h so gedacht war, dass es noch normale Brände gibt und dazu die Großbrände manchmal, die passieren im RL ja auch nicht so oft wie ein kleines Feuer

    Das system bisher find ich schonmal sehr geil, wenn das alles gut klappt, macht das bestimmt derbe spaß.


    Mir fällt grad nix gutes ein was fehlt

    Zitat von »Miila«
    Wenn man ein Rennen als 1. abschließt, steht im Globalchat, dass man das Rennen als 5. beendet hat :D


    Aber stimmts dann im Dialog am Ende?



    Als wir das damals getestet hatten war es so, dass auch die, die Disqualifiziert wurden gezählt hatten.


    Bsp:
    5 Fahrer, 2 scheiden aus durch MS.


    Kommt nun der 1. ins Ziel wird Platz 3 angezeigt.




    So wars am Anfang als wir es getestet hatten