Hatte ich ja auch meine vermutung erklärt:
Die Punkteberechnung ist richtig, nur der Wert der angezeigt wird (49995) ist immer gleich
Hatte ich ja auch meine vermutung erklärt:
Die Punkteberechnung ist richtig, nur der Wert der angezeigt wird (49995) ist immer gleich
Ich find es blöd, dass man wenn man geschlagen wurde die zeit lang nicht entbusten kann, dass busten gesperrt ist ist ja gut, aber entbusten sollte immer gehen
Jup da hat Asphalt recht. Wenn einem nix gutes einfällt für Cops kann man ja einfach nur Medics nehmen.
Weitere Idee für die Cops:
Brandstifter laufen/stehen in der Umgebung rum und die Cops haben dann eine bestimmte zeit lang um dieses Brandstifter zu suchen und Festzunehmen (wie ein normaler Bust)
So ähnlich wie bei den Medics, nur dass man die Brandstifter erst suchen muss und dann statt sie zu heilen festnehmen muss
EDIT: Wenn man verschiedene Naturkatastrophen einfügt, kann man ja bei manchen Verbrecher einfügen(z.B. Großbrand) und bei anderen (z.B. Erdrutsch) nicht, kann man ja unterteilen, sodass die Polizei nur gerufen wird, wenn es auch Verbrecher gibt
ZitatDer Spieler braucht allerdings kein /savespawn eingeben, da der Spawn die ganze Zeit über immer derselbe war und nur durch den VW-Eintrag nicht respawnt wurde.
Das klingt ein bischen so, als würden sie, während sie in der VW sind nicht respawnen, sondern als Ausnahme immer dort Stehen wo sie als letztes Standen. Das wäre jedoch blöd, da es bestimmt leute gibt, die die Autos iwie (wie auch immer) aus der VW bekommen und dann damit rumfahren können. Dass man es entweder so macht, dass sie während der VW-Zeit dort gesaved sind und sobald man sie rauskauft, wird der alte spawn wieder übernommen.
Vill hilft diese erklärung auch so weiter:
Fahrzeug ist gesaved an Position X. Wird in die VW eingetragen und automatisch gesaved an Position Y (in der VW) dazu wird in dem Eintrag Position X gespeichert.
Sobald nun der User sein Fahrzeug freikauft, wird Position X aus dem Eintrag gelesen und das Car wird auf diese Position gesaved.
verstanden? :X
mfg Sebi
Wie wäre es, dass wenn PD/Medic online sind wird das System überhaupt aktiviert (also dass PD/Medic gerufen wird, Feuer kann ja ganz normal kommen auch ohne)
Wenn Feuer ausbricht, setzt man 2-3 NPC´s cracked in die Nähe, der Medic muss diese ganz normal heilen/ins Krankenhaus schleppen
Die Polizei könnte absperrarbeiten leisten, wobei das wieder bisle blöd ist, aber da fällt bestimmt noch was ein
Man sollte auch darauf achten, dass man die Autos nicht einfach klaut, sozusagen während sie in der VW sind spawn dort, und den alten als Anhang dabei, sobald man es ausgelöst hat, wir der Anhang gelesen und genutzt
Wobei Auf hoher See wieder schwer umsetzbar ist, da man ja keine Feuerwehrboote hat.
Aber Großbrand Idee selber ist geil.... und ich glaube das das mit den 1-3h so gedacht war, dass es noch normale Brände gibt und dazu die Großbrände manchmal, die passieren im RL ja auch nicht so oft wie ein kleines Feuer
Am Server liegt das Norm aber nicht, denke ich
Liegt nicht am Server. Liegt an deinem GTA, an mods etc
Das system bisher find ich schonmal sehr geil, wenn das alles gut klappt, macht das bestimmt derbe spaß.
Mir fällt grad nix gutes ein was fehlt
Zitat von »Miila«
Wenn man ein Rennen als 1. abschließt, steht im Globalchat, dass man das Rennen als 5. beendet hat
Aber stimmts dann im Dialog am Ende?
Als wir das damals getestet hatten war es so, dass auch die, die Disqualifiziert wurden gezählt hatten.
Bsp:
5 Fahrer, 2 scheiden aus durch MS.
Kommt nun der 1. ins Ziel wird Platz 3 angezeigt.
So wars am Anfang als wir es getestet hatten
aso k
Wenn man gebustet ist und einen RC macht (bei TO ka) kann man sich frei bewegen, schießen etc
solange bis man einem Cop zu nahe kommt