Zu dem was in der Klammer steht: Bin dabei
kann ja eig nur mit hilfe von adac geschehen sein. Was wenn man logs durchsucht und schaut ob iwo die ID auftaucht (Du hast erfolgreich carid XXX angehängt) oder so kam da doch?
Zu dem was in der Klammer steht: Bin dabei
kann ja eig nur mit hilfe von adac geschehen sein. Was wenn man logs durchsucht und schaut ob iwo die ID auftaucht (Du hast erfolgreich carid XXX angehängt) oder so kam da doch?
Ich meld mich dazu auch nochmal: Bei mir ist es seit einigen Wochen bis 2 Monaten (ka mehr wie lang, habs netmal gemerkt weil ich mich nimmer aufgeregt habe)
Es hilft NICHTS. Ich habe auch google verwendet und EINIGES probiert. Die einzigen Tipps die drin standen, waren Probleme mit verschiedenen URL´s (gtarl.ga, gtarl.com etc)
Da ich das Problem (Ohne grund ausgeloggt) auch habe uns es mich langsam anpisst (Eingeloggt, nachricht in SB kopiert, beim absenden Fehlermeldung weil ich ausgeloggt bin) meld ich mich mal hier:
Das problem besteht immernoch...
treiber neu installiert?
Tja marta, wenn ihr aus dienst geht weil ihr verliert, dann habt ihr halt jetzt keine Arbeit mehr
Marta? Es ist Okay jederzeit aus dem Dienst zu gehen. Aber 2 min bevor jemand seine Sterne verliert EXTRA aus dem Dienst zu gehen, dass derjenige ne kack Situation hat, is verboten. Meines erachtens nach sieht es auch so aus, aber würdest es niemals zugeben das is mir klar
Dann beschwer dich beim Chef, bzw wenn es der Chef ist beim Team. Sowas ist NICHT in ordnung und wird auch bestraft. Das einzig schwere ist es das nachzuweisen. Aber bei "wiederholung" fällt es schon auf.
Einfach mal in der SB nen Cop IG rufen, dann kannst du dich stellen. (Wenn du normal fliehen willst, solltest das gleich in die SB posten, sonst kommen nur Cops, die denken du stellst dich)
Sinn: während PD dich verfolgt kannst du nicht arbeiten (gut ich kann es, aber mach das mal im RL xD)
Vill alle 5 min Meldung " Da du vom PD gesucht wirst.....
Caps villeicht aktiviert? Wenn du Kopierst, dann achte darauf, dass keine Leerzeichen eingefügt sind
Zu 3)
Das selbe Problem habe ich, aber nur wenn ein Video Programm läuft (Fraps und co)
Betriebssystem?
Neuinstalliert?
Ganz dumme Idee:
Einer der reaktivierten user hatte das Haus besessen und nun gibts dadurch Probleme
Achso, nadann *closed* schade dass ich das nicht kann xD aber egal
Habe gerade auf der Homepage mein profil geschaut und gesehen, dass dort zwar das Geld auf der Hand steht, aber nicht das, das auf der Bank ist
Als ich gerade in den dienst bin hatten 4/6 leuten sterne (und in der wantedliste stand noch: " hat einen Suchlevel von..." also ohne namen
Hatte mich sofort gewundert, bis mir einer sagte es sei ein Bug, nachdem man TO hat bekommt man sterne sagten sie. Habe es nicht ausprobiert aber glaube ihnen
Solche Fälle hatte ich auch schon mal gemeldet, damals wurde mir gesagt Pech gehabt bleibt so. Z.B. in LS gibt es 2 Häuser nebeneinander mit insgesamt 4 ints, die Grundstücke sind nicht getrennt.
2 ints verstehe ich, aber an die Hintertür zum Garten neun 2. Int ist sinnlos
/End ausprobiert?
oder das man wenn man das 2. mal /pdgps eingibt alle auch verschwinden, vorhin mal getestet, stand zwar da PDGPS ausgeschaltet (oder so) aber alle shows waren noch da
Oder man kann gegen unbegründete Sperrung klagen (also anzeige) dann gibts halt 2w oder was auch immer dann hat derjenige 1 woche zeit diese sperre aufzuheben