Beiträge von Florian
-
-
Hi
War eben im Xoomer Dienst folgende Bugs sind mir aufgefallen:
1. Der CP sitzt zu weit unten
2. Wenn man durch den CP fährt, steht da: Du sitzt nicht in einem passenden Fahrzeug (siehe Screen)
-
1Wanted sind 10Min also haben die PDler noch genug Zeit
-
Ich würde es noch besser finden wenn ein PDler erst nach 5min. ein Marker bekommt vom letzten Standort
weil direkt einen Marker ist sinnlos, da eine Verfolgung dann kein Spaß mehr machen kann wenn die Cops immer sofort wissen wo sich der Verbrecher befindet -
-
und zum Sultan noch die richtigen Spoiler :x
zu dem von Mike, finde es so gut nur besser wäre schon nur eine In LS aber dann so machen das die Werkstatt sozusagen das Fahrzeug erkennt und nur die Tuning-Teile für das jeweilige Fahrzeug dann anzeigen lassen
-
Beim Login bekomme ich folgende Meldung: (siehe Anhang)
-
Ich habe gestern meinen TÜV auch neu gemacht aber wurde nicht in irgendein Int. geportet sondern konnte normal den TÜV verlängern
-
-
Früher konnte man ja beim Sultan noch die "Frontschürze" und die Heckschürze tunen
dies sollte wieder rein gemacht werden da der Sultan sonst doof aussieht -
Wäre dafür
Aber die Missionen sollte man nur machen können wenn man kein Greenhorn mehr ist
und wenn man dafür SA-$$ bekommt dies nur alle 2h machen können oder so nicht das das einer Ausnutzt und daraus Reich wird -
-
So kann man es auch sehen
-
Ich glaube zwar nicht das es ein "Bug" ist aber ich melde es trotzdem mal
Wenn man auf SI fährt sind dort auf der einen Seite 3 Atms auf der anderen 2
-
Ok, ist aber doof wenn man in ein Int. geht und danach ein Seil für 750$ kaufen muss :x
-
Ich hab den Bug: Tankanzeige zeigt es leer an bei /carinfo noch halb voll :x
-
Ja nach dem es Abgehängt ist, musst du dir direkt ein neues Seil kaufen
-
Sobald man ein auto mit /tow anhängt, und dann zb in ein Interior wie zb die Bank geht und wieder raus kommt ist das Fahrzeug nicht mehr angehängt und das Abschleppseil ist nicht mehr da
-
Als ich vorhin im Dienst war habe ich JeromeV geheilt (ohne Auftrag) im Chat kam dann nur das was man auf dem Screen sieht
-