Beiträge von Florian

    Man kann im Burger Short essen obwohl ein Medic online ist (war ja früher nicht so)


    oder ist das so gewollt? xD

    Wäre es nicht praktisch wenn man IG zb durch die Online Banking App die Kontonummer von anderen finden kann?


    oder wäre es möglich das man bei Überweisungen nicht die Kontonummer sondern den Namen nehmen kann? :)


    Und bei /handy -> Statistik sollte auch die Kontonummer stehen da man die nicht merken kann

    Die Polizei ist dort eig. unnötig die Idee mit den Medics finde ich auch gut :)
    Aber die Polizei würde das Gebiet dann höchstens für 2min absperren und dann wieder frei machen mehr auch nicht und das PD hat auch nicht immer Zeit (Verfolgungsjagd etc.)

    Gegenüber vom FD ist ein Feuer dieses lässt sich nicht löschen und kam als ich in den Dienst gegangen bin ^^ kein Prozentzahl/ Zieht kein leben etc.


    Und scheinbar brechen dadurch kein Feuer mehr aus :/

    ja neue Feuer wären gut, am besten diesmal auch welche in SF :D


    Ja das stimmt aber irgendwie löschen sich die Feuer bei mir nicht :x mit dem Wagen

    Bisher ging noch kein Feuer bei mir, mit dem Feuerwehrwagen und da nach der Beta eig. immer der Feuerlöscher benutzt wird wäre es besser wenn es die Feuerlöscher mal in den Kofferraum schaffen xD

    Man kann immer noch kein Feuer mit dem Auto löschen ^^ die verlieren einfach kein Prozent :x



    die Flammen sind immer noch zu weit unten man sieht nur die Spitzen der flammen ^^

    1. Man kann im Dienst einem Paintball-Match beitreten/erstellen


    2. Bin eben dann rumgelaufen im PB und wurde immer wieder neu geportet meist mit einem anderen Skin obwohl ich gerade mal bissle vorwärts gelaufen bin und noch in der Arena war ^^

    Eben kam die Meldung: Feuer erfolgreich gelöscht, du erhalst $180


    Ich habe zuvor keine Meldung bekommen das ein Feuer da ist
    Unten in der Leiste stand auch nichts und ich habe auch keins gelöscht ^^


    Danach ist ein Feuer ausgebrochen in Whetstone
    Zeit hatte ich nur 120 um dort hin zu kommen von LS nach WS und dann noch zu löschen bissle zu kurz ^^


    Dann werden die Flammen nicht richtig angezeigt man sieht nur den Rauch die Flammen sind scheinbar unter der Welt/Erde


    und die Anzeige unten ist sehr unleserlich ^^ (wenn ein Feuer ausbricht) Sieht man auf dem Bild



    Danel bei mir verlieren sie auch keine Prozent mit dem Löschfahrzeug :x // Feuerlöscher hab ich ja nicht

    Zu den "umgefallen Bäumen" wie wäre es wenn man diese mit einer Kettensäge "zerkleinern" muss und dann im Wagen oder so zur Verbrennungsanlage bringen muss ^^ zb das abundzu ne Meldung kommt: Durch das Unwetter sind in Flint Country Bäume auf der Straße" und dort liegen dann 5-6 Bäume diese man weg räumen muss bevor Unfälle passieren ^^ hoffe man versteht was ich meine

    Die kleinen Brände wie immer nur abundzu halt alle 2-4h würden reichen (da ja nicht wirklich viele so lange im Dienst sind) und hoher See wäre eig. nicht so toll aber zb San Island und das mit den Interioren fände ich auch cool :)


    zb in der nähe von der Verwahrstelle/SF/FC gibt es so ein Gelände da kann auch so ein Großbrand sein ^^

    Mir ist eben die Idee gekommen von einem "Großbrand"


    Hab mir das so vorgestellt:


    Sobald min. 3 Feuerwehrleute im Dienst sind bricht 1x alle 1-3Stunden ein sogenannter Großbrand aus wie z.B der LSX/SFX/LVX oder das LSPD oder so dort sind dann wesentlich mehr Flammen und auch mehr Zeit man muss das Feuer dann wie gewohnt löschen bekommt aber dann mehr Punkte als ein Normaler Brand


    Orte für so einen Großbrand kann man ja zufällig aussuchen lassen


    Orte: LSX/SFX/LVX/LSPD/SFPD/SAN/Wüste/"Wald" u.v.m


    Wäre eig. mal recht cool bzw was neues :)



    Mit freundlichen Grüßen
    AsphaltTrucker