Hab eben nochmal ins Lager geschaut und die Feuerlöscher werden 2 mal angezeigt wenn ich diese rausholen will kommt: Bitte gib eine gültige Zahl ein
Beiträge von Florian
-
-
Habe eben Kettensägen als Item bestellt und direkt da bekam ich die Meldung das 2 Aufträge verfügbar sind
-
Bei Feuerlöscher geht es aber Kettensägen nicht scheinbar
//Edit: Ich glaube Kettensägen gehen nicht weil ich keine im Lager habe
weil Feuerlöscher kann ich bestellen das geht, da ich ja davon immer welche habe auch wenn ich alles rausnehme ist ein Feuerlöscher drin nur halt 0Schuss -
-
Gestern wurden Eier eingefügt gestern abend/Nacht xD
-
Nein, sind nicht angekommen
-
Die Eier wo gestern gesammelt wurden sind heut wieder da sammelt die jemand ein, verschwindet ein Ei von dem jenigen der das gestern gesammelt hat, somit haben manche nicht mehr 100 oder so sondern nur noch 50 z.B
-
Napster , natürlich gibt es auch Chefs die dazu zu unfähig wären aber dieser kann ja dann die alten Behalten nur die jetzigen kennt man so und daher sollte sowas schon rein :x die alten kann dieser dann auch löschen können per /firelist kann man alle sehen und die alten dann löschen oder so
-
Damit sind aber die alten noch da :x
-
Wenn ich etwas nachbestellen will ist die maximale ANzahl bei 10 und zb Feuerlöscher sind 10 Schuss sehr wenig
und um dann alle Fahrzeuge zu befüllen müsste ich dann 1000x10 Schuss Feuerlöscher bestellen
da sollte die Grenze open end sein da man ja auch mal Vorrat bestellen kann zb 50.000 Schuss da es ja schnell leer geht -
Es wäre echt praktisch wenn ein Chef eines Shops die Ausstattung wie Kamera und Tresor selbst z.B mit /edittresor + /editkamera und/oder mit /deltresor + /delkamera löschen/editieren könnte oder man macht bei /edittresor auch ein Button zum löschen o.ä dazu
-
Da ihr ja alles bzw so viel wie möglich IG machen wollt wäre es doch praktisch wenn man die Kassen/Konten auch IG abrufen kann
Überweisungen etc. natürlich dann über das InfoIcon -
Habe heute einen Tresor und eine Kamera gekauft
diese kann ich ja bewegen bzw da wo ich es will hin machenProblem/Bug 1: Man kann sich nicht bewegen außer vor/zurück/links/rechts aber Kamera drehen um eine bessere Perspektive zu bekommen geht nicht
Problem/Bug 2: Nach einem GMX sind die Sachen wieder weg/gelöscht
-
Yes
-
Wird auch momentan noch dran gearbeitet
-
Habe eben was beim FD bestellt
Heros bekam aber keine Meldung sondern ich bekam direkt danach die Meldung" Neuer Auftrag ist verfügbar"
bei /missionlist war nichts daher muss das der Auftrag sein von der Bestellung
/edit: Auftrag gibt es aber dann bei /missionlist des SPandlers
Aber wenn er dies Ausliefert hab ich es nicht im Lager obwohl es hieß Erfolgreich 10xKettensägen ausgeliefert oder so
-
-
Mir ist vorhin die Idee gekommen das FD Chef/ Co-Chef Feuer erstellen sollen könnten
So wie die bei den CP Job´s die Routen sind es hier dann halt Feuer.
Würde es Recht praktisch finden -
-
Wenn man IG seine Mitarbeiter verwalten will geht dies nur wenn man min. zu 2. ist also min. 2 bei der Firma angestellt sind, ist nur der Chef alleine Angestellt passiert rein gar nichts beim öffnen