Wäre dafür
Beiträge von Florian
-
-
und ein reservekanister wär auch ganz cool mit 5l oder so
Da bin ich eindeutig Dafür
Ich wäre dabei (mit Reppzeit von 10 Sekunden + geht nur, wenn kein Towler im Dienst ist)Da bin ich auch dabei, da dies die Beste möglichkeit ist
-
Bei mir klappt das auch super
-
-
-
Ich auch nicht, ich habe aber das gefühl das FD System mag mich net so xD naja, beim 2.mal in der groove ging es dann auch wieder
-
Dann steht ja nicht da wer dich gemutet hat wenn dann:
"Du wurdest von [Support]Rockwell für 4 Minuten gemutet Grund: geflame"
dann steht auch wie in deiner Überschrift drin wer dich gemutet hat
-
Wäre eig. dafür den die Namen der Paintballs und so sieht man auch schon von weiten
-
-
Manche lesen dies aber nicht oder so und denken sie müssen reinlaufen da ja darin auch ein Kanister ist/war und da die ja eh nicht benutzt werden
-
Hatte eben ein Feuer in der Groove alle gelöscht bis auf 1 ich habe alles abgesucht nicht gefunden
Danach eines an der Whetstone Tankstelle da dort wenig Steht hatte ich direkt alle flammen gesehen aber wieder eine hat gefehlt dort konnte ich kompeltt absuchen da ja alles fast frei ist aber diese war nicht da..:x scheinbar war diese unter der Welt/Erde oder extrem weit oben aber oben habe ich nichts gesehen -
-
Habe vorhin nach dem ich keine Waffen mehr hatte (Danel nahm sie mir) hab ich 30k Schuss aus dem Lager geholt und in den /trunk gemacht danach hatte ich genau noch 30k Schuss diese kann ich jetzt solange in den Kofferraum machen geht aber nicht weg nur im Kofferraum füllt sich die Schussanzahl immer mehr
-
Als ich eben ne Weile AFK war, und dann wieder kam waren neben mir 3Bots diese mich verfolgten als ich dann in ein Interior gelaufen bin und wieder raus kam waren sie wieder weg xD
//edit jetzt sind sie wieder da und es wurden mehr
-
Da man ja die Tankrechnung und so weiter in dem Kanister vor der Tankstelle bezahlen muss wäre es doch besser wenn man die Int.s der Tankstellen entfernt bzw die Kegel damit neue User da nicht rein laufen können, da man dort ja nichts mehr machen kann
-
Das die Shops illegal Drogen kaufen bzw Verkaufen können finde ich gut die Idee
-
Da es ja eig. kein Bug ist und auch kein Vorschlag mach ichs jetzt als Vorschlag
Und zwar habe ich als SF FDler den LSFD skin
Man sollte dies wieder so machen in LS den LS FD Skin
und in SF und LV die jeweiligen SkinsLS Skin ID: 277
LV Skin ID: 278
SF Skin ID: 279 -
-
Dasselbe ist bei mir beim FD auch so
-
Wollte eben IG was machen aber irgendwie geht weder Info noch Jobicon :x vom FD