Find ich ebenfalls unnötig, da es kaum genutzt wurde
Beiträge von Florian
-
-
Ich hab mir die Liste angeschaut, aber kann damit nichts anfangen aber ich wäre dafür das die alten wieder eingefügt werden und ville paar neue
-
Ivh hab heute dort eine kleine Flasche gesehen und diese konnte ich mit /pick aufheben
-
Bei dem Kurzen Abschleppseil ist geht das nicht ohne das sie sich berühren
-
Habe eben einen Flatbed von Sprunk mit /tow angehängt sobald man in die Kurve fährte spinnt das Sysstem und gibt sozusagen "Power Nitro" und löst sich dann und fliegt rum oder ins wasser
-
Wurde eben von MaxW in den Knast gesteckt bei mir kam nur die Meldung das ich die Kaution bezahlen muss (wieviel stand nicht dabei)
aber nicht wie lange und die Zeit ging auch nicht runter
nach ca. 5min wurde ich dann aber aus dem Knast entlassen -
Früher konnte man ja wenn man im Knast hockt mit dem PDler im /uc reden diese geht nicht mehr ich weiß nicht ob das so gewollt ist
-
Ich finde es besser wenn man es wieder so macht das wenn man aus dem Dienst geht, das Geld automatisch auf das Konto überwiesen wird
-
Bei mir ist die bei 0 weiß und ab 1DMG wird die rot oder ab 10DMG siehe bild
-
Habe eben bemerkt das beim Auto bei 14DMG die Anzeige rot ist
und bei 100 dafür weiß -
Ich bin eben online gekommen und um 5Uhr war ja eig. ein GMX aber mein Fahrzeug diese ich hier gesaved habe ist nicht da, gestern als ich off bin hab ich es am Haus abgestellt...
war heute noch nicht on -
Naja ville ist es ja auch ein fehler das es nicht geht aber bevor ichs halt vergess poste ichs lieber
-
Ich finde es cool wenn man den Befehl /w wieder einfügt um wieder Würfelevents veranstalten zu können
-
War eben beim workshop da war zwar das Icon da aber es kam kein Fenster habe dann /workshop gemacht und bei der reparatur wurde kein Preis angezeigt
Bin dann nach 10min ebenfalls in den Workshop und bei /workshop kam diesmal das ich an keinem sei. siehe Screen
-
DIe Schranke am LSPD geht nur auf wenn man als PDler nicht im Dienst ist
sobald man in den Dienst geht kann man diese nicht mehr auf/zu machen -
Ist ein User gebusted kann dieser nicht als Beifahrer in das Fahrzeug einsteigen, wird sofort wieder auf oder neben das Fahrzeug geportet
-
Wenn man jemand ins Jail bringt steht er direkt danach wieder davor und ist frei
-
Als PDler wäre es praktisch wenn man /trunk bei seinem Dienstwagen machen kann da man sonst die Waffen nicht rausholen kann
-
Vorhin war mal ein GMX ja aber BigMike´s tuning ist auch noch da
-
War vorhin on und mein Wagen hatte Nitro und einen Spoiler komme eben on
Spoiler und Nitro weg