Hallo,erstmal sry weil ich noch ein thema aufmache kann euch nich anders erreichen, habe ein nächstes problem ich habe von euch kein aktivierungscode erhalten wollte neuen anfordern aber es kommt immer eine fehler meldungInformation:ID: fc0894a03441845d20c5c60a4cb8b58d61ea7b9bBitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
Aktivierungscode
-
-
Schau mal nach sollte jetzt eine Aktivierungsmail gekommen sein
-
Hallo zusammen,
ich habe mich eben bei euch registriert und bekomme keine E-Mail zur Aktivierung zugeschickt. Allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung wie bei Freedom.
Unter https://status.gtarl.de/ steht ja auch, dass aktuell keine Mails versendet werden.
Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte Vielen Dank im Voraus. -
Das selbe passierte bei mir.
-
@GameRL und @nicodevil sollte nun gehen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!