Moin Leude,
Durch klicken auf das wie ich finde recht schicke "gtaRL Beta" Logo oben im Design der Seite gelangt man wieder auf die Startseite von gtaRL.
Ich fände es wäre in der Zukunft eine gute Idee, dass wenn man da drauf klickt, sich ein Connectfenster von Samp für die IP vom Gameserver öffnet und man so flott connecten kann.
Ich denke jeder weiß was ich meine
Wäre wie ich finde ein cooles kleines Feature, dass du zum spontanen Connecten auf den Server einläd.
lg Cranker
Connectfunktion auf dem Logo
- Cranker
- Geschlossen
-
-
Dazu gibt's doch unten im Footer schon das kleine Icon mit dem gtaRL-Logo.
-
Weiß ich, aber da oben ist es größer und ich fänds einfach gut
-
ich fände das auch gut
-
Wäre das nicht etwas aufdringlich?
Ich glaube ich klicke da mindestens 30 mal am Tag drauf. -
Mh, würde ich nicht mal sagen, aber vielleicht ein anderes, etwas kleineres Icon auf der gleichen Höhe weiter rechts?
Edit.. Ich würde mich gerne zum Zocken drängen lassen
-
Also ich fände das nicht aufdringlich sondern eher praktisch, wenn man grad schon im Forum ist und dann bock auf zocken bekommt zack einmal Icon anklicken und schon kanns losgehen.
-
geht ja auch jetzt schon, neben der online-liste des servers, nur in klein
-
Mann könnte das doch ins Fenster vom Ingame Profil dann einbauen? Das ist ja da dann nebendran.
-
Es wird weder ein Fenster für das Ingame Profil noch für den Firmenticker geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!