Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Grand Theft Auto: RealLife. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marta_Kult

unregistriert

1

Tuesday, 19. June 2012, 16:32

Entbann Antrag MartaKult

Entbann MartaKult

Benutzername: MartaKult
Grund warum du gebannt wurdest: "Cheaten"
Wer hat dich gebannt?: Espenlaub
Warum möchtest du einen Entbann?:

Hallo liebes gtaRL Team,
3 Wochen sind vorbei - und ich probiere es dann mal mit einem Entbann Antrag.

Ja, ich denke die Gründe für meine Sperrung sollten sicherlich klar sein.
Ich möchte wieder Entsperrt werden, da ich seit meiner letzen Entsperrung echt froh war, hier wieder spielen zu dürfen.
Mit war sicherlich bewusst, dass ich es auf keinen Fall riskieren wollte einen erneuten Bann zu verursachen.
Mir hat es totalen spaß gemacht hier nach 9 Wochen Sperre wieder spielen zu dürfen.
Die alten "Freunde" wieder zu sehen und mit ihnen zusammen zu spielen.

Das wollte ich nicht riskieren und weiß ja ganz genau wie scheiße es ist Gesperrt zu sein.

Ich bitte um eine aller letze Chance.

Lg, MartaKult

legend

Big Homie

• »legend« ist männlich
  • »legend« wurde gesperrt

Beruf: Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Tuesday, 19. June 2012, 17:28

Du wirst nie mehr entbannt. (lifeban)

Vielen Dank an Deluxxe!

• Programmierung

• Fragen?
      Ihr habt Fragen zum Thema Programmierung?
      Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte die Frage .
    • Programme
      Du brauchst ein kleines Programm, oder Hilfe dabei eins zu machen? Schreibt mich an ;)