Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Grand Theft Auto: RealLife. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freakylikeeeeeee

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:33

Entbann antrag von Freakylike

Überschrift des Antrages: Entbann von Freakylike
Entbann "Dein Name"Freakylike

Benutzername:Freakylike
Grund warum du gebannt wurdest: Weiß ich selber noch nicht so genau
Wer hat dich gebannt?:John
Warum möchtest du einen Entbann?:

Ich weiß ich wurde vor ca 3 Wochen mit dem gleichen Text schonmal abgelehnt aber naja was es war halt so also auf ein Neues xD

Erlich gesagt weiß ich nicht was ab ging. Ich habe von jemanden damals Geld bekommen und es auf die Bank getan. 1 Woche später kam John zu mir und meinte mit mir zum
LS aiport zu gehen. Dort hole er sich eine Nrg und stellte eine Szene nach die vor 1-2 Stunden passierte. Ich sagte ja das ist richtig so war es und dann stellte er noch eine nach
und meinte so hätte ich das Geld bekommen und ich wäre mit Sobeit rüber gejumpt O.o. Dieses entspricht aber nicht der Warheit ich habe nie Sobeit benutzt oder irgendein anderes
Mittel womit ich mir vorteile verschaffen hätte. Darauf hin habe ich halt nein das habe ich nicht getan geschrieben und er hat mich Stumpf gebannt. Naja egal ich Schwamm drüber aber Ich vermisse einige User hier und finde das sowas jeden mal passieren kann. Naja mehr kann ich dazu nicht sagen ich warte einfach
ab.

legend

Big Homie

• »legend« ist männlich
  • »legend« wurde gesperrt

Beruf: Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:41

In Bearbeitung.

Vielen Dank an Deluxxe!

• Programmierung

• Fragen?
      Ihr habt Fragen zum Thema Programmierung?
      Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte die Frage .
    • Programme
      Du brauchst ein kleines Programm, oder Hilfe dabei eins zu machen? Schreibt mich an ;)

legend

Big Homie

• »legend« ist männlich
  • »legend« wurde gesperrt

Beruf: Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 16:40

Abgelehnt!

Vielen Dank an Deluxxe!

• Programmierung

• Fragen?
      Ihr habt Fragen zum Thema Programmierung?
      Ich kann euch gerne helfen. Schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte die Frage .
    • Programme
      Du brauchst ein kleines Programm, oder Hilfe dabei eins zu machen? Schreibt mich an ;)